EDEKA Berndt in Hamburg Lockstedt

Alles über uns

EDEKA Berndt in Hamburg Lokstedt

34 Mitarbeiter bilden das Team hinter EDEKA Berndt in Hamburg Lokstedt. Bei uns vereint sich jahrelange Erfahrung im Einzelhandel mit der Freude an Innovationen und stetiger Weiterentwicklung.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir als Kaufmann/frau im Einzelhandel sowie als Verkäufer*in aus. Das Verhältnis im Team ist freundschaftlich und familiär, gemeinsam und mit hohem Einsatz sorgen wir für ein optimales Einkaufserlebnis und zufriedene Kunden. Einige Mitarbeiter sind bereits seit 20 Jahren ein Teil unseres Teams und werden immer wieder durch viele junge Studenten ergänzt, die bei uns als Minijobber tätig sind.

Wir leisten unseren Beitrag, um die Stärke des EDEKA-Verbunds und der Marke an sich weiter voranzutreiben und diese leidenschaftlich zu leben.

Wir freuen uns auf Sie

Koppelstr. 47-49
22529 Hamburg

}

Markt:
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Unser Inhaber

Christian Berndt hat 1998 seine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel begonnen und drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist er im Lebensmitteleinzelhandel und seit 2010 bereits im aktuellen Markt tätig. Diesen übernahm er zunächst als Marktleiter, bis er diesen 2022 selbstständig übernommen hat. Im Rahmen der Übernahme wurden auch alle netten Kollegen, Mitarbeiter und Kunden mitgenommen.

Bild folgt
Einkaufen im Supermarkt in Hamburg

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.